candle in the wind

weiter geht's in sachen weihnachtsvorbereitungen :) heute habe ich ein paar kerzen mit einer handbeschriebenen banderole versehen... sollten eigentlich weihnachtsgeschenke werden, jetzt überlege ich, ob ich die auch für meinen weihnachtsmarkt im dezember machen soll. hmmm...


some more christmas gooddies :) candles with a handwritten banderole. primary they were designed for christmas presents, but now i wonder if i should make some more for my christmas fair... hmmmm.... we'll see....

2 Kommentare:

  1. ja mach das mal. die kommen bestimmt gut an. sehen toll aus! und deine schrift ist immer wieder göttlich. hach. und ja, da bekommt man doch gleich weihnachtslust. ich sollte auch langsam mal mit meinen swaps anfangen. ideen sprudeln schon im kopf, nur fehlt die zeit, loszulegen (vielleicht weniger bloggen, wie wär's?). hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower