ja is denn schon wieder weihnachten?

nicht, dass ihr denkt, ich hätte nicht mehr alle nadeln auf der tanne, dass ich hier schon wieder mit weihnachtskram ankomme :) ich arbeite schonmal vor... heute hab ich so eine art alternativen wandbehang (passt bestimmt auch gut an eine eingangstür) gemacht. alter rostiger drahtkorb, alter angelaufener bilderrahmen, collage in den rahmen, rote beerenranke in den korb, gebammel dran, fertig :) mal was anderes als ein türkranz ...

i hope you don't think i'm crazy, but today i made a wallhanging for christmas :):) or maybe a "doorhanging" ? anyway... an old rusty basket, an old frame, a collage, a twine of read berrys... voila...

5 Kommentare:

  1. Also ich würde mir den sofort in die Wohnung hängen. Ist Dir super gut gelungen.
    LG von IrisH

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Das dürfte bei mir ruhig das ganze Jahr hängen ;-) *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total toll aus, ich würde es mir auch aufhängen. Die Idee ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Also das würde ich auch nehmen. Ich habe ja im Februar Geburtstag, Smile!!
    Wunderschön ist dein Hänger geworden

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely stunning...love it.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower