hab ein bißchen stoff geshoppt :)

heute war ich auf der steckenpferd-messe in köln und habe den einen oder anderen meter stoff gekauft *hüstel* ich bin bald aus den latschen gekippt, als ich die ganzen stoff-stände gesehen habe. und alles zu hammergeilen preisen. ich glaube, ich habe irgendwann angefangen zu schielen, weil ich nicht mehr wusste, wohin ich zuerst gucken sollte :)

this weekend there is a creative fair i visit today... and where i bought SOME fabric :) oh my god, there were SO MANY stands with fabric. i had no idea where to go first...



so, und jetzt muss ich erstmal zu IKEA und eine verstaumöglichkeit einkaufen gehen :) bald muss ich anbauen, kinders....

1 Kommentare:

  1. WOW, Sandra, das hat sich aber gelohnt!! Super schöne Stoffe!Toll!
    LG Viola

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower