hochzeitsalbum

heute habe ich endlich ein hochzeitsfotoalbum fertig gestellt... in den monstermaßen 45 cm x 40 cm. eingebunden in so einen taftähnlichen seidenstoff mit leinen und schrauben...
hat mich in den letzten zwei monaten jeden nerv gekostet und egal, wieviel geld mir geboten wird, das mache ich NIE wieder! diese größe ist einfach total anstrengend zu handhaben... der leim darf nicht zu nass sein bei dem stoff, auf der anderen seite ist der leim aber auch im null komma nix trocken bei der größe, so dass der stoff dann wieder nicht hält... gaaaahhh... na gut, morgen kriegt es meine kollegin und dann möchte ich nicht mehr dran denken :)

1 Kommentare:

  1. hallo sandra,
    welchen leim hast du denn genommen? Wenn du nur planatol BB hast mußt du ihn mit kleister mischen - nicht mit wasser verdünnen. Mit planatol ad95/b kann man das sowieso nicht machen. Gut geeignet ist der A22 von henkel....und den einband in etappen anschmieren...
    gruß von senilia :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower