and the winner is...

erstmal vielen lieben dank an alle, die mir ihre wunderschönen wörter genannt haben. wie versprochen kriegt eine von euch ein kissen mit einem wunschwort ihrer wahl... and the winner is... MARIA :) herzlichen glückwunsch! jetzt brauche ich nur noch dein wunschwort ... also, melde dich mal kurz bei mir, ja? und ansonsten noch einen erholsamen sonntag an alle...
thanks a lot to all who have given me wonderful words. one of you will get a pillow with her favourite word. and the winner is MARIA! congratulations :)

2 Kommentare:

  1. Was für eine Überraschung zum verschlafenen Montagmorgen! Ich freue mich, deine Gewinnerin zu sein! Die Kissen sind ganz wunderschön und das Rot spricht mich sehr an. Du kennst ja meine farblichen Vorlieben. Ich kann nicht alle Worte lesen, deshalb bitte ich dich, mir zu schreiben, wie sie heißen, damit ich meine Wahl treffen kann. Ich freue mich wirklich, Sandra! Schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Your works are amazing . So inspiring and personal.

    Sláinte

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower