mein erstes altered vogelhaus für enjoy via künstlerdecos... hmmm, ich wollte es nicht vollcollagen und mehr kalligraphie benutzen, weshalb ich extra ein vogelhaus aus total grobem holz geholt habe... ob mir das so richtig gut gefällt... da muss ich noch etwas länger drüber nachdenken. ist nicht wirklich so geworden, wie ich mir das gedacht habe. aber je länger ich draufgucke, umso besser gefällt es mir... ich habe extra mit der sepia tusche geschrieben, als die acrylfarbe noch nicht richtig getrocknet war, damit das ein wenig verläuft und so aussieht, als hätte das schon ewig im garten gestandenmy very first altered birdhouse via künstlerdecos... hmmm, i didn't want to use many collages but more calligraphy. i'm not sure if i like the way it turned out. it doesn't look like i wanted it to do :)

5 Kommentare:

  1. mir gefällts auch. aber eigentlich ist das ja keine frage, bei den sachen, die du so machst...

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es nicht !!! Ich finde es einfach nur oberrattenscharf und freue mich darauf...... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch schön, manchmal hat man das, das man nicht genau weiß ob mans gut finden soll oder nicht :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower