so, jetzt habe ich mich also doch noch breitschlagen lassen...
the art of confusion wird auf dem diesjährigen weihnachtsmarkt im kölner stadtgarten vertreten sein, gemeinsam mit der ebenso talentierten wir umwerfenden jasna.


auf diesem markt sind ausgesuchte kunsthandwerker vertreten, die handgemachte notwendigkeiten des lebens anbieten. die ausstellerliste macht wirklich appettit auf mehr. scheint sehr atmosphärisch und voll weihnachtlichem flair. ich habe mir sagen lassen, dass der platz mit kies ausgelegt ist und sogar der weihnachtlich knarzt. wie hätte ich mich diesem charm wiedersetzen können?

vom 11. - 14.12. kann man uns also dabei zusehen, wie wir uns unsere kleinen süßen nasen abfrieren.
das würde ich mir an eurer stelle nun wirklich nicht entgehen lassen. und nun heißt es aus mit der vorweihnachtlichen gemütlichkeit, ab an die arbeit...

für weitere infos: http://www.weihnachtsmarkt-stadtgarten.de/

1 Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    meine Güte warst/bist Du fleißig!!
    Und so schöne Sachen hast Du gemacht...Ich glaube der Weihnachtsmarkt wird sich für Euch lohnen, die werden Euch die Sachen aus den Händen reißen!!
    Und somit gibt es keine abfrierende Nasen, weil Ihr ja schnell Feierabend machen könnt ;o)
    Dein Buch ist bei mir gut aufgehoben...es ist unser neues Heiligtum ...und es ist so schade, dass ich nicht wirklich darin lesen kann *seufz*...aber schön ist es ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower