heute gab es doch tatsächlich, wenn auch nur ganz kurz, ein wenig sonnenschein. somit kann ich zumindest schonmal ein paar fotos vom schlafzimmer zeigen. jetzt kommt auch endlich mal das italienische eisenbett (wie gut, dass wir ein umzugsunternehmen hatten...) und die selbstgenähte inklusive-katzenklappe-tagesdecke vernünftig zur geltung (der hügel vor den kissen ist übrigens unsere katze ...) UND wir haben nun einen echten kleiderschrank. mit türen und so. dazu muss man wissen, dass wir in der alten wohnung nur zwei kommoden und ein paar regale hinter vorhängen hatten. ein echter kleiderschrank stellt somit einen unvorstellbaren luxus dar. allerdings hätte mir vorher jemand sagen können, dass man sich an den hochglanztüren dumm und dusselig putzt. echt. pfff.
today we've got a little bit sunshine so i could take some photos of our new flat. this is our bedroom including the italian iron bed and the selfmade bedspread. AND a closet *jiwha* our first one. we didn't had one in our old flat and it's a bit luxious.
und hier die männerecke, das wohnzimmer... tja. jeder mann braucht ein hobby, nicht wahr? und das sind wohlgemerkt nur die CDs. für die DVDs wird gerade noch ein regal gebaut hinterm sofa. tz. und die kästen, die auf dem boden stehen, sind voll mit vinyl. noch fragen?
this is my man's corner... hm. every man needs a hobby, doesn't he? and these are only CDs. the rack for the DVDs will be built behind the couch. the cases at the floor include vinylrecords.
auf der seite, von der aus ich photographiert habe, ist unsere essecke. die konnte ich aber wegen dem gegenlicht noch nicht photographieren. ich übe noch. und da steht auch ein bißchen was von mir. unter anderem ein uralter spiegel, den ich bei ebay ergattern konnte.

7 Kommentare:

  1. sehr schön, sehr geschmackvoll. muss ich wohl doch mal einen besuch einplanen, hm?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    les grad, daß Du wieder da bist.
    Die Wohnung scheint ein Traum zu werden.. toll!... und die Schranktüren bekommst leicht mit Sidolin wieder rein. Falls so leichter Kratzer drin sind gibt's da ein Microfasertuch von Hoover.
    Lieben Gruß von der alten Hausfrau: senilia45

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für Deinen Tipp mit dem Handtuchhalter, werde mir das mal ansehen, ob sich das denn machen läßt!

    Dein Schrank ist super, wie Du vorher ohne überleben konntest "???" - dafür hast Du meine endlose Bewunderung! Und es freut mich, das Du die Kisten nun in dieser Verwendung als Nachttisch hast! Sieht bestimmt super aus! Übrigens, ist Deine Lampe im SZ der echte Hammer!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja,

    ja, schatzi hat sich etwas gewunden wegen den nachttischen (der naturwissenschaftler an sich steht allen dingen, die nicht für den gedachten zweck erfunden wurden, ja eher skeptisch gegenüber :) ...), aber jetzt stehen sie :)

    die schlafzimmerlampe ist übrigens von house doctor (glaube ich... oder jeanne d'arc? habe den überblick verloren...). habe ich über http://www.shabby-homestyles.com/ bestellt. auch hier war schatzi eher skeptisch (bei der kleinen funzel finde ich ja nichtmal meine unterhosen im schrank), aber auch hier hat frau gewonnen :)

    mfg,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. die decke gefällt mir wirklich gut und wie gut, dass das hobby meines GGtens nicht ganz soviel platz weg nimmt*smile*.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  6. Lass mich raten. Die Küche hat Dir den Rest gegeben und/oder Du findest vor lauter Kartons den PC nicht mehr? :) Kopf hoch- alles wird gut. Ehrlich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Schlafzimmerlampe!
    Und auch wenn es das "Männereck" ist - ich bin gerade neidisch geworden! Ich hab immer gedacht ich hab viel Musik, aber jetzt komm ich mir vor wie ein Musikbanause.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower