so, nachdem nun die 'hardware' fertig ist (küche, lampen, regale etc) kann ich endlich mal mit deko anfangen. als erstes kamen heute natürlich meine heißgeliebten kränze an die reihe. wenn das wetter wärmer wird, wird der schrank noch weiß lackiert. das gedicht ist übrigens vom sternen.mann. ich freue mich, dass es in dieser wohnung auch endlich mal entsprechend geehrt werden kann.
und wenn mein schatzi es jetzt noch hinkriegt, seine hälfte (drittel? na, wohl eher viertel....) des arbeitszimmers ein-/auf-/wegzuräumen, dann hätte ich jetzt sogar vielleicht mal sehen bald wieder eventuell möglicherweise zeit und muse für was kreatives. sonst werde ich hier ja noch zu einem wohnungseinrichtungslivestyleblog.

3 Kommentare:

  1. die besten Staubfänger ever. Ich sterbe für solche Kränze.
    Und jetzt will ich noch den riesigen Arbeitstisch sehen und dann die 1.Mülheimer Müller-Werke :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, da wünsch ich dir mal das alles klappt wie du es gerne hättest. aber wenn du schonmal mit deko anfangen kannst gehts aufwärts!
    liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Freude für meine Äuglein! Meine Kränze liegen immer noch auf dem Boden, weil bis auf die Wand haben sie es noch nicht geschafft *lach*!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower