vor ein paar tagen angekommen: 'quilten'
schönes buch. vor allem viel mit großen stoffstücken und nicht so ein kleingefissel oder motivquilts. hätte ich mir das buch gekauft, bevor ich meine monster-tagesdecke genäht habe, würde ich einige verloren gegangene nervenstränge
heute noch mein eigenen nennen können.
eigentlich habe ich ja geschworen, nie mehr einen quilt zu machen, aber irgendwie hätte ich doch mal lust. mal sehen, wann ich dazu komme...

1 Kommentare:

  1. Wie Du immer zu sagen pflegst: sehr schön, sehr schön *zwinker*. Da bin ich ja mal gespannt, was Du zaubern wirst! Bei Deinem letzten od. ersten (?) hat es mir ja glatt die Sprache verschlagen und das soll was heißen *lach*!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower