darf ich vorstellen? das sind gottfried und cicero. zwei hasenjungs, die ich für meine beiden kleinen neffen (3 und 5 jahre) zu ostern genäht habe. cicero ist auch gleich umbenannt worden ("neee, benny heißt der". nun gut.). den größeren von beiden neffen habe ich so lange bearbeitet, bis er hinterher vom namen gottfried ganz begeistert war. gottfried durfte auch gleich mit rutschen und wurde den ganzen tag in den baum geschmissen, damit tante sandra ihn wieder retten konnte. nun hat gottfried rasengrüne ohren (genau wie meine knie), nen dreckigen hintern (genau wie ich) und ein auge ist am ast hängen geblieben (das blieb mir ein segen erspart). aber süß isser immer noch (genau wie ich).
two bunnymen i made for my two little nephews (3 and 5 years).

4 Kommentare:

  1. och, sind die süß. kann man dich als tante adoptieren?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei lässige kleine Freunde. Rasseln sie auch oder sind's eher stille Spielkompagnons?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bitte um ein Video mit der Hasenrückholaktion von Tante Sandra im Baum!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. nadine: nee, die rasseln nicht. keine lärmbelästigung. und aus dem rasselalter sind die beiden mittlerweile auch ein segen raus.

    sonja: soviel kannst du gar nicht bezahlen, dass ich so ein video zeigen würde :):) besonders süß auch immer, wie lukas versucht hat, so auszusehen, als hätte er den 'versehentlich' in den baum geschmissen... :)

    liebe grüße,
    sandra

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower