hui. gerade lade ich neue artikel in meinen shop und sehe zufällig, dass ich ganz genau 18.000 besucher hatte. brandaktuell sozusagen. wie schön. so eine zahl macht mir angst. aber dann kann ich mir schonmal was für den runden geburtstag der 20.000 einfallen lassen. wenn ich's denn nicht verpasse. denn normalerweise zieht sowas immer völlig an mir vorbei. sowohl die realen als auch die virtuellen geburtstage und jubiläen. eine schmach.
wahooo. i upload some new products and what's that? exactly 18.000 visitiors at my shop. wow. thanks a lot to everyone.

2 Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch - und ich bin gerade online :-))))und staune und staune und staune, wie kreativ du warst!!!! Und der Nintendo liegt jetzt beleidigt in der Ecke :-( Laß ihn da liegen und mach weiter so ;-)

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, immer schön weiter so!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower