vor ein paar wochen habe ich garnrollenschätze eines ganz besonderen kalibers erhalten. mit den teilen könnte man glaube ich erfolgreich an einer schlacht teilnehmen, so riesig sind die. und nachdem ich mich von meinem adrenalinschock erholt habe (beim einkauf dachte ich an kleine süße garnrollen und es hat mich schier aus den socken gehauen), wurden diese nun heute auf hochglanz poliert, fotografiert und in den shop gesetzt. viel spaß beim stöbern. meine lieblinge sind übrigens die tannenbaum-rollen. davon werden auf jeden fall welche für die diesjährige weihnachtsdekoration unterschlagen (wie schön, wenn man an der quelle sitzt. ätschi.)
some weeks ago i've got some beautiful new old wooden spools. weird forms. my favourites are the tiny christmas-trees. i think i'll hold some of them for my christmas decoration this year :)





und dann waren da ja noch diese wunderschönen, traumhaften, atemberaubenden schusterleisten. die finde ich vielleicht toll. leider musste ich auch hiervon welche für den shop abdrücken.
furthermore i found those breathtaking wooden shoes / foots. these were used for creating shoes in the past and now they are a wonderful decoration.


2 Kommentare:

  1. Garnrollen, ich muß jetzt mal über Garnrollen nachdenken, hm - und über Schusterleisten..."grübel" Mir gefallen besonders die mit dem lila Garn....durchaus dekorativ stelle ich gerade fest:-) Danke für den neuen Impuls :-))) Ich werde mich jetzt für Garnrollen im Allgemeinen interessieren - und du solltest dich mal´n bißchen mit den Apops auseinandersetzen :-))))))

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was du alles so für Sachen an Land ziehst. Ich bin immer wieder begeistert (und natürlich von den Fotos!)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower