so. wieder da. die schonfrist ist rum. weiter geht's.

das festivalwochenende:
samstag. das aufregendste an diesem tag war, dass es fürchterlich auf meine pommes geregnet hat. und ich rausfinden musste, wie ich die pommes in den mund kriege, während ich einen schirm halte. eine zwickmühle.
sonntag. ein schöner tag. im platzregen losgefahren und mit sonnenbrand wieder nach hause gekommen. herrlich. und wie schön, ich habe die verstrahlte stephie wiedergetroffen und wir haben erstmal unserem traditionellen, jahrelang heilig gepflegten festival-ritual gefrönt, zur begrüßung eine flasche wein zu leeren.

die chickas l(i)ebenswert links und theartofconfusion rechts.
hier sagt stephie bestimmt gerade sowas wie "ich freu mich total auf hottschicko" (ich kenne niemanden, der bandnamen so konsequent falsch ausspricht).
vor lauter wein haben wir doch tatsächlich den anfang von diorama verpasst. ich glaube es immer noch nicht. obwohl. eigentlich lag es nur daran, weil stephie auf halbem weg nochmal zurück zum auto musste, da sie sich nicht mehr erinnern konnte, ob sie abgeschlossen hat. hallo? na gut. jemandem, der so sympathisch "diehn ah toddddd" sagt, muss verziehen werden (jeden anderen hätte ich wahrscheinlich verprügelt). diorama waren selbstverständlich grandios. es wurde sogar ein lied gespielt, das ich mir gewünscht hätte. said but true, ichflippaus. ich glaube, dieses lied wurde nur für mich gespielt. ach was. ich glaube, dieses lied wurde nur für mich überhaupt erst geschrieben. so wird es gewesen sein, ich bin ganz sicher. ja herrgott, ich neige halt zur nostalgie, und? passend zu meinem 10-jährigen diorama-jubiläum. verdammte hacke, ich werde alt.
und liebe stephie, die nachfolgenden photos sind nur für dich (war das eigentlich bevor oder nachdem du gebrüllt hast "HIER bin ich, herr graf. HIER!!!"?).
das desaster des festivals: kein schaufensterpuppenarsch-schlüpper von agonoize. hallo? werde ich jetzt alle meine prinzipien über bord werfen und im agonoize-online-shop bestellen? neeeeeeeeein. geht ja GAR nicht. nicht, nachdem ich samstag vor lauter entsetzen fluchtartig die halle verlassen musste. da konnte die herren prolls auch kein cover meiner heißgeliebten beasty boys hymne mehr rausreißen. pöh.

4 Kommentare:

  1. Nur mal so nebenbei: Wie nah habt ihr an der Bühne geklebt?!

    AntwortenLöschen
  2. O:k., jetzt wird es bei mir Zeit für eine neue Frisur - ich mache heute noch einen Termin....und du hättest mich auch mal darauf aufmerksam machen können, dass ich "Din a Tod" jetzt auch noch falsch ausgesprochen habe, tse ;-)Und das mit dem Grafen ist jetzt auch kein Geheimnis mehr, toll! Booooh, Sandra, und ich kann erst heute Abend posten.....und mal so nette kleine Geheimnisse von dir preisgeben, warte ab.....;-)

    AntwortenLöschen
  3. @fee: alles eine frage der technischen ausstattung. ein konzertbesuch in der ersten reihe würde ich mit meinem poranoiden ich-finde-alles-peinlich-was-auch-nur-im-entferntesten-mit-fangehabe-zu-tun-hat-gen gar nicht ohne herzstillstand überstehen können. und nachdem ich vor 15 jahren mal ein foto von mir in der bravo fand, weil ich dummerweise in der ersten reihe eines "ugly kid joe" konzerts stand, bin ich eh traumatisiert.

    @stephie: solange du nicht das christinenbrunnen auspackst, habe ich nichts zu verbergen. naja. fast nix. oooooooooooh, du wirst doch wohl nicht...? nein, das wirst du nicht. stephie?????

    AntwortenLöschen
  4. bin doch glatt ein bisschen neidisch auf eueren Konzertbesuch, trotz Regen, aber ihr lasst uns ja dran teilhaben :-) Danke

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower