advent, advent undsoweiter. die tage sind nun eindeutig düster und die heizungen ballern. wenn es nicht gerade regnet, ist es kalt. der tee wird wieder aus der hinteren ecke hervorgeholt und ich muss zugeben, ich fange schon an, bei den zeitschriften nach den keksrezepten zu schielen. herrjeh. ein eindeutiges zeichen dafür, dass ich langsam in vorweihnachtsstimmung gerate. also habe ich genäht, gebügelt, gestickt, genäht und getan. und zack. jede menge adventkalender sind bei rausgekommen. ab heute ist also meine advent-abteilung im shop eröffnet. viel spaß beim stöbern.
today i added my advent gooddies to the shop.






2 Kommentare:

  1. Oooooooh ja - die Arbeit hat sich gelohnt:-)Der Advent kann kommen - Sandra, du bist gerüstet*** zack und ab in deinen shop;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Mädchen, was bist Du fleißig gewesen. Ich bewundere Dich und wünsche Dir viel schöne Vorweihnachtsstimmung.
    Christa

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower