ist das schön. schon immer wollte ich meine geschenke unter einem weihnachtsbaum sammeln und nicht ständig von einer ecke in die andere schieben, weil alles im weg rumliegt. kaum stand also dieses jahr (zum ersten mal) mein eigener weihnachtsbaum, wurden alle geschenke da drunter gepackt. aktuell sieht es schon nicht mehr so voll aus, weil ich heute mit mehreren taschen und tüten die weihnachtspakete zur post gezerrt habe. ich wollte nicht zweimal laufen und habe morgen garantiert muskelkater in den handgelenken. jaaaaaa, was nimmt man nicht alles auf sich für die lieben.
den jutesack in der mitte ist übrigens kein geschenk, da sammel ich nur alles für meine beiden kleinen neffen drin. den habe ich selber mal geschenkt bekommen von der lieben ramona, die ihn für mich genäht hat. ich liebe dieses ding, er ist einfach zauberhaft.
this year i've got my very first own christmas tree. after moving house in spring there is enough room for a big one. i love collecting gifts around the trunk. the jute bag is made by ramona who sewed it for me. i use it for my nephews gifts.

2 Kommentare:

  1. Ich habe mich noch nicht an einen eigenen Weihnachtsbaum getraut. Kommt aber bestimmt nächstes Jahr.

    Ich finde es immer schön, wenn die Geschenke unter dem Baum liegen.

    AntwortenLöschen
  2. den eintrag hab ich irgendwie verpasst. schön siehts aus. hab unsere geschenke wiedererkannt :-) Danke nochmal für die ganzen Zauberhaftigkeiten.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower