so. isses schon wieder vorbei, das jahr. tse. ab morgen ist... alles neu, wie herr fox so schön sagt. der kollege hat pfeffer im hintern. lassen wir uns davon inspirieren und mit schwung ins neue jahr schlittern.

guten rutsch!

und nicht so viel gute vorsätze, die man eh nicht einhält und sich am jahresende wieder nur drüber ärgert. nutzt nix.


2 Kommentare:

  1. Hätte ich mal gewusst das noch ein Post von dir kommt :)

    Dir auch einen guten Rutsch.

    Und auf ein tolles 2010. Haben wir uns nicht erst letztes Jahr auf 2000 und den totalen Crash vorbereitet???

    Grüße aus Hamburg,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also Peter Fox finde ich auch mal so richtig gut - nur ich kann kaum glauben, dass das nur ein Projekt war seine CD und jetzt erstmal nix mehr kommt von ihm - also solo jetzt. Unglaublich - so ein Talent!!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower