wenigstens habe ich gestern noch die letzte auftragsarbeit vor weihnachten geschafft. zwei kissen für zwei herren namens 'schattengraf' und 'schräg drunter'. ich liebe es, produkte für jemanden zu individualisieren, so dass sie eine ganz persönliche note bekommen. liebe cathrin, ich hoffe, die kissen werden dir gefallen.so. und hier kommt auch einer. ein graf. der herr graf von 'unheilig' hinter türchen 19 mit 'sei mein licht'. viel spaß.

19


1 Kommentare:

  1. Kind, was machst du denn für Sachen - also einerseits die kongenialen Kissen.....und dann "ach du scheiße". Nur gut, dass man sich über's Netz nicht anstecken kann - oder doch? Werde vorsichtshalber gleich mal 'n Mundschutz beim mailen tragen und den Bildschirm mit Vaseline einschmieren :-)))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower