ich komme mir schon langsam vor wie bei "und täglich grüßt das murmeltier". jeden morgen beim blick auf's thermometer sehe ich nur minusgrade, beim blick aus'm fenster sehe ich nur weiß. meine winterstiefel kann ich nicht mehr sehen und mein bester freund ist die wollmütze. freunde des guten geschmacks, so kann das nicht weitergehen. das führt bei mir zu absoluter antriebsgestörtheit. winterkoller in reinform. faszinierend, wie lange man die wand anstarren kann, ohne dass einem langweilig wird. tse.
aber. als licht am ende des tunnels ist mittlerweile endlich die neue maxi von den herren diorama da. nun hab ich also wenigstens hintergrundmusik beim an die wand starren. wie immer bin ich zunächst stunden um das ding rumgeschlichen, bevor ich mich getraut habe, die anzumachen. es ist ein drama. beim ersten mal hören erstmal die luft anhalten und die augen zukneifen in der hoffnung, dass es schon nicht so schlimm wird. dann erleichtert aufatmen und gleich noch ca. 37 mal durchhören. und zack. ohrwurm.
fleißig waren sie, die herren diorama und haben gleich ein video fabriziert. hömma, da werden ganz neue trends in sachen frühlingsgarderobe 2010 gesetzt. lieber herr wendt, ich wünsche mir den anblick dieser traumhaften durchfallfarbenen schuhe beim nächsten konzert. apropos. gar nicht mehr lange. noch 7 wochen.
if it's reason against wine, i'll choose the wine. skoll!

2 Kommentare:

  1. Geil! Scheiß was auf korrektes Englisch....und "Skoll" würde fabelhaft hinter den Refrain passen - das Video erinnert mich stark an (wer kann es nachvollziehen)"Was bin ich"!Wie jetzt - in sieben Wochen ist schon April? Na, wenn dann der Schnee tatsächlich mal geschmolzen sein sollte.......wünschte ich mir live dabei sein zu können, wenn Sandra verzückt mit einer Osterglocke im Haar live vor oder hinter der Bühne mit Herrn Wendt auf das neue Album anstößt. Ha! So soll es sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na Hoppla, meine Süße - wenn Du schon so depri schreibst, was bleibt dann mir noch?
    Und übrigens: haben wir uns eigentlich schon entschieden oder gar schon los gelegt mit dem lange ersehnten Schrifttattoo? Ich bitte um prompte Berichterstattung!!

    Nastrovje,
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower