ich habe nie dementiert, einen an der klatsche zu haben. wie weit der wahnsinn gehen kann, zeigte sich in den letzten zwei tagen. gestern war geburtsstunde der neuen diorama CD 'cubed'. seit monaten vorbestellt joggte ich also gestern nach der arbeit zur packstation. und? nix. wie jetzt. kann doch nicht sein. so war auch der erste satz, nachdem schatzi gestern nach einer woche endlich wieder nach hause kam, ein empörtes "die neue diorama ist noch gar nicht da." nix mit wiedersehensfreude. den ganzen abend bin ich wie rumpelstielzchen durch die wohnung getigert, durfte mir von stephie und ute schon anhören, ach wie toll die CD sei und hatte noch nichtmal mehr genug desperados auf lager, um die schmach zu ertränken. und so habe ich den heutigen vormittag mit trommelnden fingern vorm laptop verbracht in der hoffnung auf die erlösende email "eine packstation-sendung liegt für sie bereit." nada. mit einem adrenalinspiegel bis oberkante unterlippe war dann um 14:00 uhr klar, dass jetzt so lange alle CD läden abgegrast werden, bis ich das teil in den händen halte. komme, was da wolle. ich warte doch nicht bis nächste woche. neeee, hömma, da verstehe ich ja gar keinen spaß bei diorama. an dieser stelle auch meinen herzlichsten dank an die deutsche post, die es tatsächlich nicht geschafft hat, die bestellung innerhalb von drei tagen bei mir abzuladen.
außerdem sagte ich mir, sei es ja auch nicht ganz soooooooooo trallala, da ich die de luxe version bestellt habe. und da es ja auch mal GAR nicht geht, dass mir eine CD von denen fehlt, ist das doch nur logisch, auch noch die normale CD zu kaufen.
also ab zum media markt.
dort angekommen gähnende leere im fach "D". den freundlichen mann am info-stand gefragt, der mit großen augen erzählte, dass vor ZWEI MINUTEN die einzige diorama CD verkauft wurde (natürlich war schatzi schuld, der noch ewig zu hause rumgetingelt ist, während ich schon geschniegelt und gebügelt im türrahmen stand. iss klar, ne). hallo? wie kann man eigentlich innerhalb so kurzer zeit so häufig gediegen ins klo greifen? ich glaube, daraufhin wechselte meine augenfarbe zu dunkelrot. jedenfalls eilte der gute mann sogar dem pärchen hinterher und versuchte sie zu überreden, die CD nicht zu kaufen. hahaaaaaaaaaaaaaaa. hat natürlich nicht geklappt.
also weiter zu saturn. im stechschritt zu den CDs und mit gebrüll die letzte diorama aus dem fach an mich gerissen. das wochenende ist gerettet und die weltordnung wieder hergestellt.

WAS für ein grandioses album. ich krieg mich gar nicht mehr ein und bin dann mal weg. ich habe eine mission. eine verabredung mit meiner anlage.

3 Kommentare:

  1. na Gott sei Dank, WE gerettet!!
    Wie war ds date mit deiner Anlage?
    Ist ja wirklich kein Verlass auf die Post, hier in mein verschlafens Nest hat sie es rechtzeiig geschafft, aber bestimmt nur, weil ich die nackte CD geordert hatte.
    wünsch dir was ute

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - sie hat sie...............wenn die nächste so in 10 Jahren rauskommt, solltest du das besser organisieren ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Yeahhhaaa, congratulations to you!!! Deine Stolpersteinschilderung hat einen spezial Rahmen verdient. Einfach unvergleichlich herrlich sie zu lesen!!!
    Und übrigens, sind es immer die Männer die trödeln und nicht wir Frauen, wie uns ja von allen Seiten immer eingetrichtert wird!! Das muß hier jetzt mal ehrlich festgehalten werden!!!

    Nastrovje
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower