soweit der plan



ich werde tante. zum dritten mal. wie gut, dass mein bruder so schön vorlegt, da bleibt mir das potentielle enkelgequengel meiner mama erspart.
auf dem stoffmarkt habe ich schonmal ausschau nach schönen stoffen für einen babyquilt gehalten. und nachdem ich gestern die stoffberge der letzten wochen gewaschen und gebügelt habe (vier stunden. VIER!!! oder in filmen ausgedrückt: 'ritter aus leidenschaft' und 'twilight')
, ging's heute schonmal ans zuschneiden. ein hoch auf diese stoff-roll-cutter (und ein hoch auf ramona, die ihn mir geschenkt hat), sonst würde ich bei sowas wahrscheinlich wahnsinnig werden. ich bin selber gespannt wie ein flitzebogen, ob meine planung am ende auch nach was aussieht. wir reden hier immerhin von leuchtenden farben - ich glaube, ich habe noch nie orangenen stoff besessen -, mit denen ich im normalfall nicht gerade um mich werfe. in der wagen hoffnung, dass es diesmal endlich ein mädchen wird (mir gehen langsam die ideen für jungs aus. und ich will endlich mal PINKE sachen mit tütü und tüddel schenken. auch, wenn mein bruder mich dafür hassen wird), hat sich zwischen rot und orange schonmal ein wenig rosa geschummelt...

1 Kommentare:

  1. Hoihoihoi, Sandra schwelgt in Farben....hallo, krieg ich deswegen jetzt keine Emails von dir??? Es läuft Fußball, ich hab Langeweile, moah ;-)Nichtsdestotrotz nehme ich jetzt mal ganz stark an, dass der Babydingsda schön werden wird :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower