mein lieber herr kokoschinski



die 30 grad marke ist überschritten. IN der wohnunung. der ventilator ist mein bester freund. unsere katze würde sich selbst unter androhung von strafe nicht bewegen und liegt seit tagen auf der gleichen stelle. ab und zu stupse ich sie mal an, ob sie sich noch regt. es ist sommer. grundsätzlich ja kein thema, wenn ich ab und zu mal von der liege ins meer und wieder zurück rollen könnte.das gute am sommer ist: mein geburtstag. der ist nun auch schon wieder etwas her, aber da ich heute noch ein päckchen von der lieben ramona auspacken durfte und man eh nix machen kann, ohne in schweiß auszubrechen, habe ich mal ein paar geschenke photographiert.

ich denke, ich werde jetzt ins eisfach robben.






5 Kommentare:

  1. Haaaaaa, hömma.....falls ich mal wieder einen Kühlschrank anschaffen sollte (die Zeit wäre reif dafür), dann hätte ich gerne das Bild von dir daran mit den "weltdurchesten" Kopfhörern und dem Spruch (kalligrafiert versteht sich)
    "Ich werde dann ins Eisfach robben"
    Tränen gelacht habe ich, Tränen......und jetzt hab ich
    Zwerchfell ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Sandra!! Auf ein kreatives neues Lebensjahr! Eiswürfelgrüsse, Ulla :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Mist, die Hitze hat mein Gehirn völlig aufgeweicht, so daß nicht mehr ein winziger Gedanke an Deinen Geburtstag mehr drin war - sorry! Nachträglich alles Liebe und einen gut funktionierenden Ventilator!
    32-Grad-Grüße aus meiner Dachwohnung (leider ohne Venti),
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ach, deshalb war es so ruhig bei dir hier,
    alles Liebe und Gute nachträglich liebe Sandra,
    sicherlich haste du dolle feiern lassen und die Geschenke sind ja auch suppi gewesen, mein Favorit die kessen Ohrbedecker ;-)
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  5. hey meine libe, kannst du bei deinem blog eine suchfunktion aktivieren (widget? standart?) ich komme ganz oft her und such was aus der vergangenheit und finds nicht...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower