ein königreich für eine anleitung



diesmal wollte ich wirklich nach einer anleitung nähen. echt jetzt. und was ist? in keinem meiner gefühlten 387 kreativbücher fand sich eine. tolle wurst. aber es musste so ein rundes dingen werden, da ich noch ein paar häkeldeckchen übrig hatte. also wurde nach mehreren verworfenen theorien wieder mal ohne plan drauflosgenäht. raus kamen diese monströsen wagenräder aus alten leinenbettlaken. wenn ich jetzt eins kann, dann ist es stoff gleichmäßig in falten werfen. immerhin.




3 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wundervoll!!!!

    Ich liebe Kissen. Bei mir können nie genug auf Sofa und Bett liegen. Leider denkt Superhudn auch so und ehe ich es mich versehe, pflücke ich schwarze Hundehaare runter....

    AntwortenLöschen
  2. Wuderschön,deine ohneanleitung wagenräder :-)
    Wirklich,große klasse!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower