invasion der dritten art.
auf meinem balkon. vor einiger zeit als bepflanztes küchensieb verzückt erstanden, in die ecke gestellt und vergessen entdeckte ich jüngst, dass diesen gummiartigen rosetten lange hälse mit zauberhaften blüten entsprungen sind. ich weiß bis heute nicht, was das eigentlich genau ist, das ich da züchte, aber es sieht verdammt witzig aus.




schwarz und böse.
so. das war's auch schon wieder zum thema gute laune, sonne, hoffnung und zauber der natur. denn - trommelwirbel - der alljährliche festivalsommer ist eingeläutet. dieses wochenende geht es auf in den tiefsten pott zum blackfield festival in gelsenkirchen. das erste von vielen. zum aufwärmen sozusagen. und prompt fängt es bei diesen worten an zu schütten wie aus kübeln. ist das zu fassen. erinnert mich morgen früh dran, plastiktüten zum draufsetzen mitzunehmen. tse.

aber. wir sind ja nicht aus zucker, wie meine oma immer zu sagen pflegt. der superzoom ist aufgeladen, die kalorien sind eingepackt - es verstösst gegen jegliche sitte und anstand, gesunde ernährung zu sich zu nehmen während eines festivals - und der wein zittert schon
wellenförmig vor aufregung.

so werden die fantastischen vier wieder vereint zu den klängen depressiver untergangsmusik schwoofen. ganz besondere vorfreude gilt herrn hates mit seinen mannen von diary of dreams, dem kleinen herrn corner von IAMX - ich bin gespannt, wie hoch die absätze seiner stiefel diesmal sein werden - und wie ich soeben erfuhr wird herr sheer, die alte hupe von asssemblage 23, auch mit von der partie sein. welch freude.
und während hier die einstimmungsvorbereitungen lautstark und basslastig von statten gehen, werde ich mich bis morgen früh verzweifelt in meinen kleiderschrank einschließen und mir fürs nächste jahr dringend vornehmen, meine weight watchers bücher früh genug aus den kisten zu kramen. zumindest in meinen bonbonfarbenen festivalrock vom letzten jahr passe ich mal ganz gediegen sowat von nicht mehr rein, dass einem die tränen in die augen steigen. in spätestens zwei stunden werde ich inmitten eines meterhohen stoffhaufen stehen und hysterisch kreischen. womöglich muss ich mir auf die schnelle noch einen neuen rock nähen.

so. jetzt aber.






3 Kommentare:

  1. Waaaahh! Dat Ding is´n Dachhauswurz. Braucht wenig Wasser und hilft gegen Blitzeinschalg, besser als jeder Blitzableiter :) Echt wahr! Sonst soll uns der Blitz treffen!
    Viel Spaß am Wochenende wünschen
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - your hell is here - bei dir wohl eher im Kleiderschrank, haaaaaaaa.......ich werde auf jeden Fall schon auf der Fahrt in die Hölle grottenlaut Musik hören und vermutlich schon vor Beginn des Festivals einen Hörsturz haben, ha! Egal - nur die Hatten kommen usw....auf ein hoffentlich trockenes WochenEDE - wettertechnisch gesehen jetzt, skoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie Dachwurz. Die sind toll :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower