schietwetter.
hat noch jemand außer mir so ein ausgeprägtes oktobergefühl? mit wollsocken und strickjacke? beim spaziergang mit mütze und haltstuch?
erstmal ein tee.


5 Kommentare:

  1. Kind, wo wärste dann jewesen? Kein Lebenszeichen - Gott, was macht man sich da Sorgen ;-)Gasometer Oberhausen??? Du sachset mit dem Wetter. Meine Wärmflasche guckte mich auch schon ganz verdattert an, als ich sie hervorholen mußte, um mich auf Betriebstemperatur zu halten, ha!

    AntwortenLöschen
  2. nee, nix gasometer oberhausen. das ist der wasserturm in mülheim-styrum :)

    AntwortenLöschen
  3. Geregnet hats bei uns schon 2 Tage nimmer.. ist aber sowas von ar... kalt! Und da muß ich im senilen Alter noch auf Open Air gehen tztz. Konnte heute nachmittag nur mit heftigsten Arzneimittelchen intus aufstehen.... so ein Mist aber auch!
    Was uns nicht umbringt......
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa *heul* Und wenn meine Ferien rum sind fängt das schöne Sommerwetter bestimmt an *grml* Naja, man muss es halt so nehmen wies ist..
    Tolle Bilder!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower