dieses war der letzte streich.
mit schwerem herzen habe ich mein neues hobbie häkeln unterbrochen, um auch noch den letzten schwung zu löten. die großen. die schweren. die runden. collagen hinter glas. neu im gehege kollege blaukehlchen. im shöpchen zu finden.
und was ist das schönste beim löten? wenn man fertig ist und den ganzen tralla endlich wieder wegpacken kann. echt. und somit wieder platz für andere schandtaten ist. ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll und werde jetzt erstmal kurz in mich gehen.................................... okay, reicht.





Link

7 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Dein Löteinsatz hat sich gelohnt... das/die Ergebnis/se sind so zauberhaft...

    Liebe Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe sandra für deinen kommentar bei mir!
    deine piepmätze gefallen mir ja soo sehr!!

    zauberhaftig!

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhh ich bin mal wieder hin und weg...
    sososososo schön!!!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sandra,

    die Lötanhänger sehen gaaaanz toll aus!!!

    Das Eselbild genauso ;O)

    Falls Du gaaaanz dolles Interesse an so einem look-alike-Stuhl hast,kann ich Dir nur Steffis online shop empfehlen:

    http://www.rathjens.com/catalog/moebel

    Dort sind die Stühle in grün, rosa & weiß...

    ;O)

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  5. ja ich schließe mich an, einfach zauberhaft. Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, nur einmal in meinem Leben möchte ich so gleichmäßig schön verlöten können wie Du.... und dann sterben, wenn es sein muß.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön.. deine Collagen hinter Glas. Da mußte ich doch gleich eine bestellen.
    Freu mich riesig darauf.

    ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower