stoffmarkt



heute war in mülheim stoffmarkt. ein kleiner. in knapp einer stunde war ich durch. quasi rekordzeit. eigentlich wollte ich auch nur ein ganz bestimmtes leinen für schlafzimmervorhänge haben. was es dort natürlich nicht gab. dafür versuche ich es jetzt mal mit taschen (die griffe liegen 2014 wahrscheinlich noch genau so da wie jetzt). und schönes gebömmel, von dem ich noch nicht wirklich weiß, was ich damit anfangen soll.
und wer wäscht und bügelt den ganzen tralla jetzt?




5 Kommentare:

  1. Ohje, liebe Sandra, ich fange an zu sabbern... das dunkelrote Gebömmel! ach, alles!
    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist jetzt aber mal ausnahmsweise viel Farbe dabei!:-)
    Bin ich froh, daß bei uns keine Stoffmärkte sind, ich glaube ich würde da auch kaufen was der Geldbeutel hergibt.
    Bin nächste Woche auch am Nähen - mit zwei linken Händen und 0 Nerven!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja kaum zu glauben - ich sehe bunt und Gebömmel und Fliegenpilze - Schätzelein, das macht mir Sorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. aaah. tolle stoffe. die pilze sind ja allerliebst!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower