lebensstil der extraklasse.
so und nicht anders muss der untertitel des jeanne d'arc living magazins heißen. und die neue ausgabe befindet sich schon in den startlöchern. erscheinungsdatum ist der 30.09.
diesmal wird es etwas spannend mit dem versand, da das shöpchen bis zum 31.09. urlaub hat. die letzten male kamen die zeitschriften so früh an, dass ich davon ausgehe, alle vorbestellungen, die bis zum 23.09. eingehen, noch vor dem urlaub verschicken zu können. sollte das nicht funktionieren, mache ich die bestellungen gleich am 31.09. fertig und bringe alles am montag drauf zur post.


zum sichern einer ausgabe immer hier entlang.



4 Kommentare:

  1. Sandra....der September hat nur 30 Tage ^^

    Gruß
    Samatti

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, na klar. ich wollte doch nur gucken, ob es jemanden auffällt :):):):)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sandra,

    vielen Dank für Deinen Kommentar in Sachen Schränkchen... Ich habe jetzt erst die Zeit mal ein wenig durch die älteren posts zu gucken... der Hasendraht war bereits angeweißelt (ich habe es nicht selbst gemacht), aber ich finde den Schrank auch sehr schön...

    Der Ausblick auf die JDL sieht ja wirklich sehr gut aus...

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :-)
    Schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower