eins zwo tschatschatscha.



ein höchst unproduktives weil höchst erkältetes wochenende liegt hinter mir. kein mitleid bitte. ich finde, wenn man schonmal erkältet ist, hat man auch jedes recht, seinen hintern mind. 24 stunden nicht von der couch zu heben. es sei denn, es muss teenachschub her. außerdem die gelegenheit, stumpfsinnig TV zu gucken, ohne sich dafür schämen zu müssen. gestern war tag der tanzfilme, denn nach "grease", "staying alive", "footlose" und "flashdance" stand ich kurz davor, mit meiner wärmflasche "dirty dancing" auf dem sofa nachzuspielen. schatzi rettete mich quasi in letzter sekunde mit einer phantastischen pilzlasagne.

angesteckt hat mich kurz vor ihrem abgang noch meine schwangere kollegin, die sich am freitag in den mutterschutz verabschiedete. so habe ich wenigstens noch eine bleibende erinnerung. ha. geschenkt bekam sie unter anderem einen babyquilt. dafür greife ich dann auchmal in den geschlechtsneutralen farbtopf.


5 Kommentare:

  1. Pünktchen! Streifen! FLIEGENPILZE! Hach ist der schön geworden (insgesamt wär mir das aber zu knallig, glaube ich...)

    Ich hoffe, ich bekomme meine Nähmaschien bald wieder in Gang. Ist ja kein Zustand, das.

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir gut gelungen und das rot ist sehr schön. Nik

    AntwortenLöschen
  3. So sieht also dein geschlechtsneutraler Farbtopf aus. So so. Gute Besserung weiterhin. Aber mit Pilzlasagne im warmen Magen wird das schnell wieder. Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Decke. Würde ich sofort nehmen. Danke :)!

    AntwortenLöschen
  5. ... Dein Humor verdient einen Oscar... und wenn Du es schaffst im 2.Stock einen Wintergarten zu bauen, bekommst Du noch einen ;O)

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower