im dienste des melsackes. teil 2.
und wenn man denkt, es gibt nichts mehr, kommt von irgendwo ein mehlsack her. ha.
nach dem mehlsack-massaker zur erschaffung eines monster-quilts ist tatsächlich noch der ein oder andere übrig geblieben. geflickt... schrubbelig... gelöchert... mit einem wort: herrlich.
zu kissen verarbeitet ins shöpchen gezogen.
somit kann ich auf meiner bis.zum.weihnachtsmarkt.to.do-panikliste hinter kissen schonmal ein häkchen machen. immerhin.

so. außerdem ist mir von den ganzen schokokeksen irgendwie ein wenig... naja, nicht schlecht, aber... ich denke, ich werde jetzt erstmal was richtiges essen (da schatzi nicht da ist, heißt das: lecker soja-bolognese von gestern aufwärmen. nudelwasser ist gerade schon übergekocht). im dunklen wohnzimmer, da mir heute morgen die jalousie gerissen ist. ein aufregender tag.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower