TiffToff in the Tuffen, Toffen into the TiffToff.
so und nicht anders muss ein schokoriegel heißen. meine meinung
. der namensgeber stand eindeutig unter drogen. eindeutig.
was schenkt man mir zum geburtstag? entweder ein lebenslanges cola light abo oder aber einen gutschein für sugafari, der welt der kuriosen süßigkeiten. mit einem solchen sowie der "deutschen kindheit" wundertüte wurde ich von meinen besten kolleginnen der welt beglückt. wie lange man benötigt, sich aus dem abgefahrenen sortiment zu entscheiden, zeigt schon alleine die tatsache, wie lange meine geburtstag her ist. öhöm.
nun ist die ladung angekommen und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll vor lauter verzückung.
mmmmmmmmmmmmmmmh..............



3 Kommentare:

  1. Himmel, ist das alles schön bunt, das ist ja ein richtiger Farbrausch ;-) Dann laß es Dir mal schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. na dann, hau rein!!!

    schaut nach leckersüßzwischendenzähnenklebwasserimmumdzusammenlauf...

    AntwortenLöschen
  3. OMG, der Link, Link! Paradiesische Süssigkeitenwelt!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower