ausgabe 1.
damit auch 2012 der gute geschmack nicht flöten geht, hat sich das erste jeanne d'arc living magazin für dieses jahr angekündigt. am 13.01. ist es soweit und hier schonmal ein paar bildchen zum lange zähne machen. ooooooooooooooooooooooooooooh, bei mir funktioniert's schonmal. insbesondere das photo der kalorienbombe mit schokosauce. boah. hach...

zum vorbestellen einmal hier entlang. für die kurzentschlossenen sind auch noch ein paar ABOs zu haben.





3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da freue ich mich aber, dass Du mal wieder bei mir geguckt hast!!! Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr , tausende Ideen und viel Spaß beim Bloggen !

    LF - die Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, mein Herz!!!Aber ich muß gestehen....dieses entzückende Sahneteilchen verzückt mich auch gerade am meisten :-)

    AntwortenLöschen
  3. freue mich schon gaaanz doll darauf ;-) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower