zauberwinterweihnachtsküche



hier noch unsere diesjährigen geschenke aus der küche. neben macarons. und plätzchen. und italienischer panettone. und nochmal plätzchen. und nochmal macarons.
ich verbringe selten soviel zeit in der küche wie in der woche vor weihnachten. ich freue mich immer darauf, mit schatzi geschenke gemeinsam zu erschaffen. wobei man sich da auch nix vormachen darf. bei den chutneys hatte ich keinerlei finger im spiel. ich war lediglich für das design zuständig. klare rollenverteilung in diesem haushalt. vielleicht hatte der herr nach der vermurksten buttercremefüllung für die macarons aber auch einfach vorbehalte...


 


5 Kommentare:

  1. Ohhhh wie hört sich das lecker an! Ich habe bei Chutneys nur immer das Problem dass ich nie so genau weiß wozu ich die essen soll.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Na, zu indisch, Mila.

    Meine verschenkten Chutneys sahen bei weitem nicht annähernd so schön aus. Ich hab deine beiden Gläser extra im Glasschrank in der Küche stehen, damit ich sie jeden Tag sehen kann. So schön! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deine Schreibmaschine.

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen mila,
    also ich esse die sachen gerne auf graubrot und schatzi auf käse. die tomatenkonfitüre schmeckt total gut auf käse. überhaupt schmecken chutneys sehr gut auf käse. solltest du mal ausprobieren.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. ach. ich freu mich. auch über den weg.

    viel freude und licht. wünscht rosa.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower