die würzen der welt.
es war mal ein ... stück holz, das ich seit ewigkeiten hin und her schiebe. das seit monaten auf seine finale bestimmung wartet. es war mal ein schubladenschrank. nachdem ich die schubladen verbraten habe, brachte ich es nicht übers herz, den corpus zu entsorgen. so ein schönes altes holz und so schön schwer und überhaupt mit diesem "rahmen" drumrum... irgendwie zauberhaft. nun hat's ein paar schnieke haken zum erinnerungen dranhängen und ist ins shöpchen gewandert. denn just heute morgen entdeckte ich die passenden worte:

"alles, was ich erfuhr, ich würzte es mit süsser erinnerung, würzt es mit hoffnung, sie sind die lieblichsten würzen der welt." herr j.w.v. goethe.

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.


3 Kommentare:

  1. Wundervolle Worte, sagenhafter Erinnerungshänger, tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hast du was hinzuzufügen: deine kongeniale Kalligraphie. So. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Erinnerungsbrett ist soooo schön! Wenn ich nicht schon alles voller Haken hätte in meinem Flur, könnte ich glatt in Versuchung kommen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower