ein sonniges.
wochenende soll es werden. im taumel der überschäumenden hormone bedeutet das für mich folgendes: 1. die chucks entstauben und zum ersten mal spazieren tragen (ich hatte sie zwar schon auf dem flohmarkt an, habe mir dabei aber so dermaßen alles abgefroren, dass das nicht zählt), 2. meine legendären sonnebrillen suchen (ich habe bemerkt, dass ich vier brillen habe, die exakt gleich aussehen. wie bescheuert ist das denn bitte...) und 3. das navi auf villa landleben einstellen. denn dahin geht es gleich, wenn meine mama eingetrudelt ist. ich hoffe, ich krieg die da wieder raus...


bis dahin werde ich erstmal diese hyazinthe hier ins exil schicken. irgendwohin, wo ich nicht bin. ich bin immer wieder erstaunt, wie unfassbar diese dinger stinken. als hätte man 2 wochen nicht gelüftet. päh.

einen schönen start in ein entspanntes wochenende wünsche ich.



1 Kommentare:

  1. Hey, endlich mal jemand, der auch den Geruch der Hyazinthen nicht aushalten kann! Ich weiß nicht, haben die früher nicht so doll gerochen? Oder werde ich alt? Jedenfalls habe ich das Gefühl das wird immer schlimmer. Ich hab mir künstliche zugelegt...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower