mein abendessen, wenn schatzi auf reisen ist. bevor hier noch das gerücht aufkommt, dass ich plötzlich ein küchenchef sei, nur weil ich einmal im jahr ein paar muffins hinkriege. ich habe schließlich auch einen ruf zu verlieren. haaaa.

und als musikalische untermalung in dauerschleife das kürzlich erworbene neue album der bästen bänd der welt (urplötzlich wird mir klar, warum schatzi so plötzlich auf reisen ist......). nachfolgend das lied mit meinem lieblingszitat "das hat so den coolnessfaktor von einem gartentraktor". herrjeh, ich bin mir sicher, dass sich mir diese satz bis ins hohe alter in meine gehirnwindungen gefressen hat. dicht gefolgt von "niveautechnische grenzwertunterschreitung".

also, wenn hellokittynudeln kein punkrock sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,

    na, das hört sich doch KLASSE an - den gleichen Ruf habe ich auch zu verlieren ;-))) Rate mal, wer Karten hat für die beste Band der Welt ???
    Freue mich schon - ÄRZTE LIVE - BERLIN WALDBÜHNE ist das nicht eine Traumkombi ?

    LG, Katrin
    PS: Irgendjemand muss ja den Altersdurchschnitt des Publikums nach unten drücken ...

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache eure Katze bekommt während der Abwesenheit des "King of the kitchen" was Ordentliches zu Futtern, ha! Hömma - die Gemeinschaftspraxis für ewige Jugend. Also ich hab schon früher immer gedacht, dass die nur aus Versehen Musik machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ärzte sind ja über jeden Zweifel erhaben, aber diese Nudeln :)?!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower