flohmarkttreiben



oder: guck mal, da hinten ist eine sauciere. 
gestern war wieder flohmarkt in düsseldorf angesagt. mit stephie und den entsprechenden göttergatten im schlepptau drehten wir runde um runde über den platz (als ich noch in düsseldorf wohnte ein äußerst unbeliebter platz übrigens, weil dort gleichzeitig das zollamt ist...).  dieser besuch stand diesmal völlig im zeichen der saucieren. es ist wirklich faszinierend, wie viele saucieren man auf einem flohmarkt sieht, wenn man nur mal drauf achtet. ich verfiel quasi umgehend in eine art fieberhaften wahn, so dass ich die begleitung am ende anflehte, mich beim nächsten mal notfalls mit gewalt davon abzuhalten, noch eins dieser zauberhaften moppets einzuladen. sinnlos.

ein photo von stephie und mir, wie wir in einem riesigen bottisch wühlen, um die 10 schönsten alten nudelhölzer und andere absurditäten rauszufischen erspare ich euch an dieser stelle.

der geneigte leser wird sich nun - zurecht - fragen, was die damen mit so vielen saucieren und nudelhölzern anfangen möchten. sag ich nicht... noch nicht... wird man am 07.07. sehen können... ätschi...



6 Kommentare:

  1. Eine Sauciere schöner als die andere.Da wir Stephanie am Samstag persönlich kennenlernen durften ( ich war mal wieder völlig verwirrt...habe nur FREILUFTZAUBER gelesen und dachte ..da mußt du hin- tsee..nur ein Monat zu früh...war trotzdem total schön...)kann ich mir richtig vorstellen wie ihr in den Kisten gewühlt habt.Bin jetzt schon gespannt auf die Nudelholz-Aktion...was ihr euch da wieder einfallen laßt.Freue mich auf den 7.JULI....hey..jetzt habe ich das Datum aber abgespeichert ;-)

    Liebe Grüße....Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Boah hömma! Da war ich doch heute im hiesigen Wollwichtel, um dort noch Flyer auszulegen, und was sehe ich da????? Richtig. Einen Drahtkorb voller Saucieren. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte Hallus, und fühlte mich ein klein wenig verfolgt :-)

    AntwortenLöschen
  3. ....lange Zähne?

    Ist so ähnlich wie "Schosseliene"... so was sagt man hier oben nicht... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Sauciere, die hier in Deinem Post die Hauptrolle spielt, ist aber wirklich traumhaft schön.

    Prima, dass ihr einen erfolgreichen Flohmarkt-Tag hattet - ich mag den Radschlägermarkt auch sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - ich find Bartnelken toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Gräser-Stempel, den nutze ich sehr oft. Du solltest öfter in deiner Stempelkiste kramen, sehr schöne Karte!
    Und wieder ganz tolle Fotos... ich schau oft vorbei, aber mit den Kommentaren schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr so oft.
    GLG Manja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower