der wohl meistgesagte satz am samstag. denn die ganze woche, als ich mit zitternden fingern ca. 15 x täglich die wettervorhersage für breckerfeld checkte, sah ich nur wolken und regenschirme. noch am freitag war stephie und mir noch nicht klar, was wir letzendlich im garten aufbauen können. erst freitag abend prangte eine dicke gelbe sonne im wetterbericht. also quasi die nacht durcharbeiten (ganz schlechte idee für das jugendliche aussehen am nächsten tag. haaaaaaaaaa...) und so öffnete am samstag pünktlich um 11:00 uhr der liebeswerte garten seine pforten zum freiluftzauber 2012. 

hach. schön war's. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. sonnig und warm war's - ein klitzekleiner tröpfelschauer hat uns dann auch nicht weiter beeindruckt. es hat so viel spaß gemacht, den garten und den pavillion einzurichten. wir sind immer noch ganz überrascht, wie viele menschen den weg zu uns gefunden haben. und wie schön es war, diese menschen dabei zu beobachten, wie sie durch den garten wandelten und immer wieder neue dinge entdeckten. wie lange viele verweilten, genau hinschauten und alles aufgesaugt haben.

wir sind immer noch ganz gerührt und möchten uns ganz herzlich bedanken für den zauberhaften tag. wir haben so unfassbar viele photos gemacht. so zwei, drei davon gibt es dann jetzt hier zu begucken für alle, die nicht mit dabei sein konnten. 

jetzt brauche ich erstmal eine kur. und jemanden, der das vollgepackte auto vor der tür ausräumt, die zweite ladung in breckerfeld abholt, inventur macht und alles wieder verpackt. freiwillige vor!











7 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    wirklich wunderschöne Bilder - vielen Dank dafür! Ich wäre so gerne gekommen (aber die Arbeit hat es zu nichte gemacht)... und ja, das Wetter war ein Träumchen - ich hab den Tag über noch so an Euch gedacht! Abends auf Bochum Total kam man sogar richtig ins Schwitzen. Gut das kann auch am Hüpfen zur "Letzten Instanz" gelegen haben :-)
    Schön, das es euch so viel Spaß gemacht hat, das ist doch der schönste Lohn!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es etwas zu weit weg für mal eben gucken, staunen, sabbern kommen ... leider.
    Meine Prognose für die Inventur: Du wirst es selber machen müssen, schätze ich ;).

    Beste Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal :-) Die Jungs von letzte Instanz treten am 11.10. in der Matrix auf und stellen das neue Album vor. Vielleicht hast du ja da dann die Gelegenheit...

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein, ich fühle mich inspiriert... mehr Foto´s, mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey, das ist der wahnsinn!
    ich wusste es wird sauschön, aber das haut mich um.
    du kannst gerne noch mehr bilder zeigen, ich will mehr!

    AntwortenLöschen
  6. ich war dabei!!!! und es war super schön . Danke für einen schönen Geb. vormittag mit Kaffee und Waffel in eurem wunderschönen Garten mit wunderschönen Dingen um mich herum. Grüsse aus Hagen von Sabine !

    AntwortenLöschen
  7. sowas liebe ich auch sehr und die neue jdl gefällt mir auch wieder ausgezeichnet, wie immer ein Genuss, will sie auch grad im zauberbuch posten. liebe grüße von Kathrin deine Impressionen sind sehr sehr schön !!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower