shoppingwochenende. 
liebe freundinnen und freunde des guten geschmacks. es darf geguckt und geshoppt werden. morgen werde ich auf dem designmarkt 'zucker für die seele' (was für ein großartiger name) in der zeche carl in essen, einem markt mit handgemachten dingen aus dem ruhrpott, zugegen sein. ich freu mich schon. die liste der aussteller sieht jedenfalls sehr interessant aus. ich hoffe, ich komme zwischendurch dazu, mir alles ausgiebig anschauen zu können. 
für heute werde ich nochmal komplett im chaos versinken, die letzten vorbereitungen treffen, das auto packen, zwischendurch kurz hysterisch werden undsoweiter.  bei den ganzen märkten, die ich so im laufe eines jahres mitmache, frage ich mich z.B., wie es sein kann, dass immer noch preisschilder fehlen... der normale wahnsinn also.

wen es nicht bis nach essen verschlägt, kann sich die zeit damit versüßen, in den neuen zauberhaftigkeiten von jeanne d'arc living zu stöbern, die nun alle im shöpchen zu finden sind. am liebsten würde ich mich mit dem hintern auf die kartons setzen und die abgabe verweigern.... bei einem der riesigen kerzenständer mit eisenrosen werde ich das auch machen, den habe ich nämlich schon eingesackt. dabei mag ich eigentlich gar keine kerzenständer, aber der ist der kracher, oder? jetzt muss ich nur noch ein plätzchen dafür finden...

ich wünsche ein entspanntes wochenende!



1 Kommentare:

  1. Hallooooo!!
    Ich hab zwar grad gaaaar keine Zeit (denn wir sind gleich eingeladen!), aber trotzdem musste ich ganz fix bei dir vorbeiswitchen! Und was sehen meine Äuglein da?? Diese entzückenden Papierpüppchen! Da regt sich sofort das Habenwollen-Gen in mir, und deshalb auf diesem Weg unter Umgehung deines Shöpchens: Würdest du mir nicht 4 Stück davon einfach mal in die Schweiz senden? Wenn du magst, dann mail mich doch bitte kurz an für die Details!
    Ich wünsch dir einen hysteriebefreiten, fröhlichen, erfolgreichen Markt (ich wär zu gern mit dabei! Das hört sich sehr interessant an!!),
    dazu einen wundervollen Sonntag und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower