flohmarkttreiben




war heute noch ein letztes mal dieses jahr angesagt. eigentlich sollte das wetter nass und nasser daherkommen, aber wir pellten uns bei sonnenschein aus den federn. und fuhren los, um mal wieder als die fantastischen vier den düsseldorfer flohmarkt unsicher zu machen. erfolgreich. schätze konnten wir ergattern. schätze. hach. fliegenpilztassen, großer koffer, kleiner koffer, kleiner tisch auf rollen (bei alten möbeln auf rollen schwindet auch der letzte funken meiner widerstandskraft), bilderrahmen, leinen, suppenschüssel, wäscheklammern, notenständer... was man halt so braucht. 

auf den photos sehen wir übrigens immer so entspannt leger aus, weil wir unsere träger... äh... männer dabei haben. die des öfteren zu den autos schleppen und abladen müssen. die diven reisen eben gerne ohne störendes gepäck...




3 Kommentare:

  1. ha, und ich hatte schon sorge ihr liegt unter einem haufen fliesen...
    na, dann ist ja alles bestens!
    gute nacht und liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich da einen blauen Schal an dir? Farbe!? Wow!

    AntwortenLöschen
  3. hömma, ramoma, der ist sogar PETROL! blau kann jeder...
    mfg, sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower