adventkalender




ein blick auf schatzis adventskalender 2012. das gute ist, dass er auf süßigkeiten besteht. und da er meine küchenkünste kennt, sollen diese auch gott behüte nicht selbstgemacht sein. die inhalte sind also zappzarapp getan.
 

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als mir zu beginn mal der gedanke kam, wie schön es doch sei, einen ganz persönlichen adventskalender mit so illustren dingen wie zitaten, gutscheinen (für zeit, massage, spaziergang...) und selbstgemachten sternen zu machen. ich werde nie das dumme gesicht vergessen, als er die erste kalligraphierte weihnachtskugel aus dem tütchen fischte und fassungslos auch den letzten winkel nach schokolade durchsuchte. also, kurz gesagt: kam ungefähr so gut an wie ein kropf.... 

nun kriegt er 24 mal schoki bis er platzt und der firlefanz drumrum dient  gleichzeitig meiner weihnachtsdeko. ich fuchs...

und was findet sich in euren adventskalendern?





8 Kommentare:

  1. Der Kalender ist ziemlich cool!* Was aus meinem geworden ist, ist ja auch bekannt.......die Inhalte sind kürzlich wieder aufgetaucht, und wir haben sie sofort gegessen. Und damit war unser Bedarf an Süßkram bis Ende des Jahres gedeckt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich gelacht.. Männer sind Banausen, gg! Bei mir gibts keinen Kalender... ist besser für die Figur :-)
    Lg und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das gleich ist mir mit meinem Herzblatt auch ergangen. Deshalb gibt es nur noch Schokolade... und so strahlt er jeden Abend!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Gute Lösung und dekorativ zugleich!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Adventskalender,
    liebe Sandra,
    und diese roten, kleinen Äpfelchen... allerliebst!

    Freue mich übrigens immer, wenn ich bei Dir bestelle... komme mir dann immer irgendwie beschenkt vor, wenn die Schönheiten eintreffen... Du Fuchs... danke sehr!

    Ahoi,
    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  6. So was gibt es bei uns im Haus nicht. Und keiner kam auf die Idee mir einen zu machen! Ich würde das schon schätzen ....
    Deine Deko sieht umwerfend schön aus!!! Wunderbare Fotos, die die passende STimmung verbreiten!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra!

    Mein Gott, wie schön! Ich bin sprachlos über diesen wirklich wunderwunderschönen Adventskranz! Solch ein Kalender würde bei meinem Gatten für Eindruck sorgen - allerdings sollte auch er schokimäßig gefüllt sein - am liebsten die klitzekleinen Rittersport-Täfelchen.

    Es winkt und grüßt
    tief bewegt
    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, bei meiner kleiner Bloggerrunde, so kurz vor Weihnachten bin ich auf deinen schönen Blog und diesen Post gestossen. Lustigerweise sieht mein Kalender im diesem Jahr deinem sehr ähnlich. Ich hatte auch weiße Tütchen,allerdings nur Butterbrotstüten auch an einem Tannenzweig. Dein Blog gefällt mir, werde mich gleich mal bei dir verewigen. LG Sibylle
    hier der Linkhttp://www.gartenblick.blogspot.de/2012/12/adventsstimmung.html

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower