mal ganz ehrlich. 
wer von euch denkt nicht auch schon an ostern? hm? hand aufs herz. 
also, mir persönlich will ostern nicht einleuchten und ich sehe es einfach nicht ein, mir hasen und küken in die bude zu stellen. allerdings habe ich quasi umgehend nach neujahr lust auf frühling. da werden die ersten tulpen angekarrt, wo gestern noch die schlittschuhe standen.

wenn also die ladies von jeanne d'arc living ein osterbuch veröffentlichen, dann bin ich mit dabei. denn ich sehe dort auf weiter flur keine hasen und küken. statt dessen sehe ich frisches, zartes frühlingsgrün und licht. hach.  und wer weiß, vielleicht findet dieses jahr sogar ein ei den weg ins haus.

veröffentlichungstermin ist der 15.01.. wahrscheinlich, damit man noch genug zeit hat, seine eigene eierfarm zu basteln. das buch ist vom gleichen kaliber wie das weihnachtsbuch 'ein hauch von frankreich', also grooooooß und schön schwer mit schutzumschlag und allem pipapo. 

wer sich noch eine ausgabe sichern möchte: bitte hier entlang.





außerdem muss ich langsam einsehen, dass das mit dem licht in nächster zeit nicht besser wird. also wurde das stativ herausgefischt, das ich normalerweise tunlichst ignoriere. photographieren mit stativ ist so... unbeweglich. doch wat mutt, dat mutt, wie der rheinländer an sich zu sagen pflegt. denn kurz vor weihnachten kam noch eine lieferung aus dänemark von jeanne d'arc living an. kopfkissen und servietten, alte schlittschuhe, metallhänger, geschirrtücher noch und nöcher. ein fest.

zum schmökern einmal hier entlang, die damen. ich freue mich über jeden besuch.





3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir nur das Beste fürs 2013! Deine Bilder sind wie immer super geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Huiii...!!! Das sieht aber toll aus...!!! Bis letztes Jahr dachte ich, ich habe Ostersperre...was wahrscheinlich daran lag, das Ostern für mich bunte Plastikeier am Forsythienstrauch im Vorgarten, und igittigittgrünes Ostergras warn!!! Ach naja...ich hatte auch jahrzehnte eine Weihnachtsmuckesperre, weil meine Mom jedes Jahr die "Weihnachten mit Roger Wit..ker rausgekramt hat...tja...!!! So hat jeder sein Päckchen zu tragen...nu kennst Du meins!!! grob...sachichmal!!! GGGLG und Danke für die Genesungswünsche...Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht alles so schön aus. Gerade deine Weihnachtsideen finde ich besonders schön.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower