dieses war der erste streich




fertig und fertig. wand teil 1 und ich. hossa. zwar sind die buchstaben jetzt um einiges größer geworden als geplant, aber dafür sieht's vernünftig aus. so soll es sein. 

dann kann es ja jetzt an die planung der unteren hälfte gehen. beziehungsweise: die planung steht, aber irgendwie muss die nochmal überdacht werden. die generalprobe auf papierbahnen ging jedenfalls mächtig in die hose. soll es tatsächlich eine schrift sein, in der ich komplett ungeübt bin? soviel sei verraten: es wird rund. was an sich schon schwer genug ist... hach, ich bin unentschlossen. da werde ich mich noch ein wenig auf herrn eames vor die wand setzen, ein bis zwei desperados schlürfen und sinnieren.




aber nicht mehr heute, denn da wird das konzertjahr 2013 eingeläutet. es wurde soeben spontan entschieden, in die matrix bochum zu wandern, um dort solitary experminents und culture kultür zu bewundern. die alten recken. zwar höre ich beide bands heute eigentlich gar nicht mehr, aber... aus rein nostalgischen gründen... solitary habe ich seit 10 jahren nicht mehr live gesehen und culture kultür noch nie. also ab dafür. und zum aufwärmen nun diese kleine hymne der buben in den roten hemden.


12 Kommentare:

  1. WOW !!
    aber das ganze hat einen fehler !!!!
    *fg*
    elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah, elvi, jetzt bin ich platt. ich hätte meinen arsch drauf verwettet, dass das keiner merkt :)
      anders hätte es nicht gepasst, das fällt dann unter künstlerishe freiheit. in meiner letzten wand war auch ein fehler versteckt ... das hat sozusagen tradition... haaaa...

      Löschen
  2. W-H-O-W!!!!!!!!!!!
    Sieht supagenial aus, die Wand. Mannmannmann. Einfach nur genial.
    Und zu den Jungs- da sag ich jetzt abba lieber mal nix mehr. Ich Banause ich.
    (Zumindest, was hummelohrenfremde Musikstilse angeht, nüchwahr??)
    Schönes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Hehe Sandra,
    da fiel mir jetzt doch spontan das Gedicht von Belsazar ein: "...und schrieb, und schrieb an weißer Wand Buchstaben von Feuer, und schrieb und verschwand."
    Nun sind Deine Buchstaben nicht von Feuer, aber ich finde sie ganz besonders schön und bin riesig gespannt auf die Fortsetzung.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus bis jetzt.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.
    Es war viel Arbeit, aber dafür hast Du jetzt stramme Waden, vom auf der Leiter stehen. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht super klasse aus. Könnte mir auch gefallen (brauche ich nur die passende Wand - ja, und dich halt, gell :-) )
    Soso, da bist ja ganz hier in der Nähe. Mich zieht heut nix mehr raus in dieses elende Wetter. Ich mach heut Serienmarathon auf der Couch unter der Decke! Wünsche Euch viel Spaß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ".... es wird rund....". Ja, das sieht gut aus, sowas rundes. Was hältst denn von oval?
    Ich mein ja nur... 'duckundweg*

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  7. meine guete!
    das sieht ja aus wie mit der maschine an die wand geschrieben.
    so was von akkurat.
    ich kann dich nur bewundern.meine grenze ist da schon bei einem geraden strich von 2 cm erreicht.
    aber soooo was...
    das ist sehr,sehr schoen.
    bin schon gespannt auf den naechsten streich,aehhh...strich,haha
    hab ein scoenes wochenende
    viel spass beim konzert
    gruss,anni

    AntwortenLöschen
  8. *grien*
    ich such DEINEN fehler :)
    DEN fehler, den ich meinte ist ganz einfach der:
    es ist nicht MEINE wand *heul*
    du bist so guuuuuut *kniefall*
    lustige grüslis, elvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das sieht sooooo wahnsinnig gut aus der Hammer..ich bin sprachlos was du kannst.....
    viel spass bei de musik, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Respekt!Es sieht TOLL aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Kind! Wenn die Wand fertig ist möchte ich zum Essen eingeladen werden. Und ich werde demonstrativ einen pinkfarbenen Pullover
    anziehen :-)Saugeil!*** Fehler? Achwatt..........

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower