wimpelkette




meine schwägerin macht in schmuckzubehör. im großen stil. und ist damit auf zahlreichen messen vertreten. 
neulich fragte sie mich, ob ich ihr für den stand eine wimpelkette mit ihrem shopnamen nähen und kalligraphieren könnte. shabby sollte sie sein, ca. 3 meter breit, aus naturfarbenem leinen, mit dunkelroter schrift. 

hömma... shabby, leinen, kalligraphie... kann ich. 

und zack, hier ist sie. für die schrift habe ich eine klassische humanistische kursive (wobei sich das kursive im rahmen hält) gewählt. die schriftart ist angenehm fürs auge und auch mit etwas abstand vom stand noch gut lesbar. auf dass sämtliche messekunden in scharen angerannt kommen mögen. 






11 Kommentare:

  1. Wow,die Wimpelkette ist ja super geworden!
    Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Gute Arbeit! :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll geworden! Bestimmt entstanden mit schwungvoller Musik...

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus!Und endlich ist es gesellschaftsfähig,so schäbbi zu nähen!Akkurat kann ja jeder!
    Die Schrift ist sehr schön!LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ja,sollst du einen denn so in versuchung fuehren?
    habe gleich die erste bestellung bei deiner schwaegerin aufgegeben.
    die hat aber wirklich schoene sachen.und gute preise!
    da musste ich gleich zuschlagen!
    das buch ist auch schon da.
    vielen dank fuer das schnelle abschicken.
    ich bin schon ganz gespannt aufs schmoekern
    hab eine schoene woche
    gruss,anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anni,
      hömma, da muss ich doch nochmal in ganz neue provisionsverhandlungen mit meiner schwägerin gehen :)
      haaaaaaaa...
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  5. He, das ist eine tolle Idee und vor allem was anderes als ewig langweilige Schilder etc. Gefällt mir sehr gut.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Zehr schön und zehr creativ ... Désolée pour mon allemand.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht ja super aus!
    Schöne Kalligraphie! Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick!
    Besonders die roten Nähte. Und die Tischerhöhung habe ich jetzt auch erkannt:).
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower