traumtausch




ich bin euch ja noch einen blick auf meinen inhalt von andrellas tauschpaket schuldig. schatz über schatz. aaah. ich liebe diese harmonie von farben, material und mustern, die andrella an den tag legt. dass dabei mein puristisches herz vor freude schier überläuft sieht man schon daran, dass ich jedesmal, wenn ich andrella hinter ihrem stand treffe, mit taschen voller gold nach hause stapfe. wie die weltschönsten strickkniestrümpfe mit dem zauberhaftesten aller zopfmuster. bald kann ich ein andrella-museum eröffnen. haaaaaaa.

da möchte ich fast (fast!) hoffen, dass der winter noch ein wenig anhält, damit die neuen schätze noch lange angemessen spazieren getragen werden können...
hach...



4 Kommentare:

  1. Dein Tauschpaket von Andrella ist wahrlich ein Traum, wie all die schönen Dinge, die Andrella zaubert, aber das mit dem Winter kannst du ja nicht wirklich ernst gemeint haben. Oder? Ooooooder??? Nee, ne? Nun sag es doch bitte, dass das ein kleiner Scherz am Rande war!Biiitteeeee!
    Ansonsten empfehle ich dir eine 10er-Karte für die Skihalle Bottrop...! ;o)))
    Liebe gründonnerstägliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ohhhhhhhh toll , will ich auch haben.
    Du bist zu beneiden. Ja ich finde Andrellas Dinge
    sind Zauberhaft. ich schaue auch immer bei Ihr im Blog rein. Das war auch der erste Blog den ich durch zufall fand und mich volle Kanne mit dem Häkelvirus ansteckte.

    Hab es fein und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wozu spielen manche Lotto,wenn man sowas haben kann?! :o)
    Traumhaft schön dein Tauschpaket!...aber das mit dem Winter,das hast Du nicht ernst gemeint,oder?!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. sooo schöne sachen!
    ich wünsche dir schöne und gemütliche ostern!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower