montag|shöpchenupdate.
das neue jeanne d'arc living magazin, seines zeichens no.5/2013, naht mit schnellen schritten. 

ich stelle mir das folgendermaßen vor: 
sonne, angenehme temperaturen, gartenstuhl /-bank ins freie zerren, über das frisch sprießende grün streichen, niederlassen, was leckeres zu trinken und gemütlich blättern. hach... muss das nur noch was mit den temperaturen auf meinem nordbalkon werden...
 
veröffentlichung ist am 01.05.2013. wer noch eine ausgabe sichern möchte, zack zack hier entlang




3 Kommentare:

  1. Ich habe im Moment dieses Heft in Frau Müller's Shop bestellt und freue mich schon jetzt!

    strahlt Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es wird frau müller eine ehre sein, sehr geehrte frau prümm :)

      Löschen
  2. Also.......die letzte Ausgabe gefiel mir ja ganz gut.....und da sind jetzt Hühner mit drin...... hm....... vielleicht bekomme ich da ja Tips, wie man einen stylischen Hühnerstall o.ä. bauen kann? Mach mal wieder eine klar für mich ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower