urlaub. 
was für ein wort. was für ein wunderschönes wort. was für ein wunderwunderschönes wort. und das gilt nun für die nächsten 3 wochen.
was für ein wetter. was für ein usseliges wetter. was für ein oberoberusseliges schietwetter. und wehe, das gibt es jetzt die nächsten 3 wochen...

den letzten arbeitstag und somit den umgehenden beginn des urlaubes feierte ich heute im wohl schönsten blumenladen mülheims. der heutige geburtstag von schatzis mama eignete sich als großartige ausrede dafür, eine reise zu tun und diesen blumenladen aufzusuchen. mit nach hause kam ein großer, wunderschöner wiesenblumenstrauß aus kamille, kornblumen und allerlei gestrüpp, der mir SO gut gefiel, dass ich mir selber auch gleich kamille und kornblumen mitnahm. und freilandrosen. hach, ich liebe freilandrosen. und ich liebe diesen blumenladen. besser kann man einen urlaub (ich kann das wort gar nicht oft genug fallen lassen...) gar nicht beginnen. 

erwähnte ich, dass ich urlaub habe? 




sodenn. was gibt es für einen besseren start in einen urlaub als direkt nach einem besuch im lieblingsblumenladen das erste festival der saison zu begehen? nix. also geht es morgen wieder ins amphitheater gelsenkirchen zum diesjährigen blackfield festival

ich freue mich auf noyce tm, mister aesthetic perfection die coole sau, lord of the lost (ja, sorry, es ist das HIM-gen, das mich treibt), and one... nach ewigen jahren freue ich mich sogar mal wieder auf project pitchfork. nicht, dass ich die ewig nicht gesehen habe, aber ich habe mich ewig nicht drauf gefreut. haaa. aber die letzten beiden alben waren zucker, ich erwarte also einiges. 

und nachdem ich mir den ganzen tag die taillen von mister aesthetic, dem lost lord und herrn zeromancer angucken musste, werde ich mich leider in der emscher versenken müssen. ihr werdet verstehen, wovon ich rede, sobald es photos gibt.......

natürlich freue ich mich auch auf diverse weingelage mit stephie und den göttergatten im kofferraum (also, stephie ud ich sitzen im kofferraum, die göttergatten können gucken, wo sie bleiben...) 

so. ich steh dann mal den rest des tages in der küche. von irgendwas muss ich mich am wochenende ja ernähren. im kofferraum. da ich außer pommes ohne alles nix dort essen werden kann. und dreimal täglich pommes ohne alles... ähm... nö.

und währenddessen gibt es zum aufwärmen lord of the lost acoustic. jesses, die acoustic dvd könnte ich pausenlos rauf und runter. rauf und runter.... runter und rauf... jiwhaaaaaaa.





8 Kommentare:

  1. Sag mal Süße,
    hast Du Urlaub? Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Zeit, lasst es krachen und relaxen was das zeug hält, dann bist du bald wieder ganz frisch für einen Tausch, hach wie uneigennützig ich bin - lalallallalllalalallalalaaaaaa!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir mal schönen Urlaub, liebe Sandra, und ein tolles Konzert und schönes Wetter und, ach überhaupt...!
    Jetzt würde mich natürlich interessieren, wo MHs schönster Blumenladen ist! Ich kenne drei Schöne: in Saarn, in Heißen und in Heimaterde, aber vielleicht ist deiner ja noch schöner.
    Und ach, Schatzis Mutter muss ja eine ganz Liebe sein, wenn sie heute Geburtstag hat, ich kenne nämlich auch jemanden, der heute Geburtstag hat ;o).
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich dir auch ein supertolles blackfield , schönen urlaub mit tollem wetter, vielleicht ist es dann für uns arbeitendes volk auch endlich mal schön, genieße, lass es krachen und berichte hinterher, damit wir auch ein wenig genuß haben
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  4. schöhönen uuurlaaaaub, dass er nur gaaaanz langsam vergeht und natürlich nicht zu vergessen: sonne, sonne, sonne!

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Blümchen hast Du Dir da geholt. Was für eine gute Idee den URLAUB mit einem Blumensrtauss zu beginnen. Ich wünsche Dir einen super schönen URLAUB mit ganz viel Sonnenschein, guter Musik, Muse und vieles mehr. Ich habe übrigens auch ab morgen URLAUB... jpiiieh!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Sach mal.. man könnte meinen, du hast Urlaub! Wünsche Dir viel Spaß beim im Kofferraum hocken, Pommes essen, Musik hören und gucken und überhaupt ein wunderprächtiges weekend!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. :o) na dann prost!...auf tolle 3 Wochen!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner urlaubsfreudepost ;-))
    hab unvergessliche klangvollrockige, "leckere", inspirierende... 3 wochen!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower