7sachen


 



wollte ich schon ewig mal mitmachen. immer wieder sonntags (also, bei mir jetzt zum ersten mal streng genommen)... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins: gesichtsmaske aufgelegt.

zwei: mir die roten ohren gerieben, die ich hierbei bekam.



drei: brötchen gebacken

vier: und natürlich wieder aufgefuttert.




fünf: etwas hausarbeit. in homöopathischer menge versteht sich.
sechs: an einem auftrag gewerkelt.




sieben: den neuen nagellack aufgetragen, denn heute ist konzertabend angesagt. haujobb und frontline assembly im oberhausener eisenlager. jiwhaaaaaaaaaaaa. 



3 Kommentare:

  1. Also, du überraschst mich immer wieder! DEN Nagellack hätte ich nie auf deinen Nägelchen vermutet ;o).
    Ansonsten brauchst du bestimmt keine roten Ohren zu bekommen. Deine Werke sind schon der absolute Hammer. In Echt!
    MEINE Hände steckten übrigens heute nicht in Gesichtsmaske, sondern in Haarfärbematsche. Das entsprechende Foto möchte aber niemand sehen ;o).
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Wieso rote Ohren?
    Die Wand ist der Hammer - und du brauchst einfach nur stolz auf dich sein. ;-)
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower