7sachen



immer wieder sonntags... 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe (von frau liebe).

eins: für die letzten balkonblumen einen angemessenen platz gesucht.

zwei: the same procedure as every sunday: gesichtsmaske. 




drei: brötchen gebacken und frühstückstisch gedeckt.
vier: wählen gegangen.





fünf: gelesen.
sechs: auf das hoffest unseres gemüsekiste-zulieferers biohof deiters in schermbeck gefahren und den leckersten apfelkuchen von meiner lieblingsbäckerei troll aus essen gefuttert.





sieben: den neuen star trek, der diese woche erschien, schatzi mindestens 10 mal mit den worten "und heute wird der geguckt. basta!" unter die nase gehalten. ich habe mich gestern abend tatsächlich überstimmen lassen. das wird mir nicht nochmal passieren.

6 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhh, den will ich auch unbedingt sehen! Den wollte ich schon im Kino sehen, aber wir haben keinen Babysitter für Tamina bekommen! :-( Wo gib'et denn die DVD am günstigsten?

    Schöööööööönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tanja, laut schatzi ist schnurz, wo man ihn kauft, da es star trek nie im angebot gibt und der auch nie billiger wird, weshalb sich warten auch nicht lohnt.
      soweit der tipp vom profi :)
      liebe grüße, sandra

      Löschen
  2. Den will ich auf gar keinen Fall sehen, aber an deinem Esstisch mit der angrenzenden Wand kann ich mich nicht satt sehen!
    Die Übereinstimmung schulde ich dir noch: Walk the line. Guter Film und empfehlen kann ich dir in dem Zusammenhang auch den Film "Ray" über das Leben von Ray Charles. Auch super!
    Schöne Woche und lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja sonst nicht so mit Star Trek, aber hey.. es cumberbatcht! Also - muss ich sehen, ins Kino hab ichs leider nicht geschafft.

    Und ich bewundere ebenfalls jedes Mal aufs Neue diese Wand.. wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathi, wenn du ihn guckst, dann im originalton. hach, ich könnte mir durchgehend... pausenlos... diese stimme... HACH! wenn mr cumberbatch bücher vertonen würde, würde auch ich zum hörbuchfanatiker werden. großartig.
      liebe grüße, sandra

      Löschen
  4. entzückender post ;-))
    hab eine schöne woche!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower