ja is denn scho weihnachten?




fragte ich mich in den letzten wochen ein ums andere mal. die beschrifteten weihnachtssterne haben einen regelrechten boom ausgelöst. worüber ich mich persönlich am meisten freue, denn ich liebe liebe liebe sterne. päckchen um päckchen liebevoll verpackter sterne, ein wunderschöner adventkalender und andere zauberhaftigkeiten kamen hier an und mir blieb gelinde gesagt die spucke weg.

nun komme ich endlich dazu, ein dickes fettes DANKESCHÖN in die welt zu schleudern - ich weiß genau, ihr lest mit und wisst, wer gemeint ist. ihr könnt euch meiner freude gewiss sein, bei sowas krieg ich pipi in den augen. echt mal.

hach.






3 Kommentare:

  1. Mannometer, sind die Sterne toll. Wer sägt denn im Akkord solche schönen Sterne??????
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine zauberhafte Sternenweihnacht,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sterne und Deine Schriftsterne kann Nichts mehr toppen!
    Ein frohes Fest und ein gutes, gesundes, kreatives neues Jahr!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe Sterne und Deine beschrifteten sind einfach genial.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower